USA Westküste Road Trip – VLOG12 – Arches Nationalpark – Devils Garden [2019]

| | 2 Comments

USA Westküste Road Trip – VLOG12 – Arches Nationalpark – Devils Garden [2019]:
Auf unserem Roadtrip an der Westküste der USA haben wir ja so einiges gesehen! Dass der Arches Nationalpark aber so ein Highlight auf der Tour werden würde, haben wir nicht gedacht! Alles wegen dem Devils Garden Trail, die schönste Wanderung die wir je gemacht haben!

Möchtest du uns ohne jegliche Kosten für dich unterstützen? Dann könntest du bei deinem nächsten Einkauf über einen unserer Links auf Amazon gehen (Affliliate Links – absolut keine Mehrkosten für dich!):

Der beste Wanderrucksack der Welt: https://amzn.to/2L7mHQd

Unser VLOG SETUP:
Kamera: https://amzn.to/2zvZ1Aq
Cage: https://amzn.to/2zH61dP
Ministativ: https://amzn.to/2KRE333
Mikrofonadapter: https://amzn.to/2QCZ7ju

Unsere FOTOAUSRÜSTUNG:
Unsere Fotokamera: https://amzn.to/2PbCDRA
Unser Hauptobjektiv: https://amzn.to/2AyzBld
Unser Weitwinkelobjektiv: https://amzn.to/2KHoz1L

2 thoughts on “USA Westküste Road Trip – VLOG12 – Arches Nationalpark – Devils Garden [2019]”

    1. Servus Alfredo! Vielen Dank dir! Hier im Arches Nationalpark war es bei weitem nicht so heiß wie im Death Valley (da kommt später noch ein Video), aber die fast 12 km lange Wanderung in Verbindung mit den ca. 30°C hat uns dann doch geschlaucht. Aber der Devils Garden Trail war wirklich die tollste Wanderung die wir je gemacht haben! Unglaublich cool! Gracias por visitar nuestro canal! Saludos y hasta pronto! Nora y Patrick

Comments are closed.