Unser USA Roadtrip|| Vlog Las Vegas, Nationalparks

| | 10 Comments

Hey,
Ich habe drei Wochen meiner Ferien in den #USA verbracht. 🇺🇸 Es war ein echt schöner Trip durch Kalifornien, Nevada, Arizona, Utah, Idaho, Wyoming und Colorado. 💁🏼‍♀️ Heute seht ihr den zweiten Vlog von 3 oder so. In dem geht es um den Abend in Las Vegas und Nationalparks wie der Bryce Nationalpark, Grand Canyon, Antelope Canyon…
Viel Spaß beim Anschauen🥰🌻
⠀⠀⠀
⠀⠀⠀
🎬🙋🏼‍♀⇝ ÜBER MICH
⠀⠀⠀ ⠀Ich heiße Anna & bin 17 Jahre alt.
⠀⠀⠀ ⠀Ich lade seit September 2016 Videos hoch.
⠀⠀⠀
🎀🌎 ⇝ MEINE SOZIALEN MEDIEN
⠀⠀⠀ ⠀Instagram: itsanna_yt (https://instagram.com/p/BYJRG90BDIB/)
⠀⠀⠀ ⠀Musical.ly: itsanna_yt
⠀⠀⠀ ⠀Snapchat: itsanna_yt
⠀⠀⠀
🖥💗⇝ MEIN EQUIPMENT
⠀⠀⠀ ⠀Kamera: Canon G7x mark ii
⠀⠀⠀ ⠀Schnittprogramm: Adobe Premiere Elements 14
⠀⠀⠀ ⠀Thumbnails: Photoshop
⠀⠀⠀ ⠀Mein Equipment Video: https://youtu.be/05YyercBdFE
⠀⠀⠀ ⠀
💜🎥⇝ WEITERE VIDEOS VON MIR
⠀⠀⠀ ⠀Mobbing Kurzfilm: https://youtu.be/_c0MSPhbpPg
⠀⠀⠀ ⠀Meine Abendroutine: https://youtu.be/ZAcwcFwaiQ0
⠀⠀⠀ ⠀Vlog mit meiner IBF: https://youtu.be/ZAcwcFwaiQ0
⠀⠀⠀ ⠀⠀Jahresrückblick 2018: https://youtu.be/OIE2QkDAyxQ
⠀⠀⠀ ⠀⠀
Hab euch lieb! 💞
schon über 4k- DANKE! ☘

10 thoughts on “Unser USA Roadtrip|| Vlog Las Vegas, Nationalparks”

  1. Coole Landschaften 😊 Kann man da im Wüstensand eigntl. barfuß laufen oder hat man sonst gebratene Füße? 😉

Comments are closed.